Teamwettkampf

Erstellt am 25/08/2018 von Isabelle Müller

DSC 5179

Sören extra kurz

Unseren traditionellen Familienwettkampf haben wir an derzeitige Verhältnisse angepasst und umbenannt. Die Bedingungen sind dieselben, sodass wir am 25.08.2018 den 9. Wettkampf dieser Art ausrichteten - nur mit neuem Namen: Grand Prix des Equipes du Pentathlon Moderne  de Thuringe. Übersetzt: Teamwettkampf im Modernen Fünfkampf
Erfreulicherweise stellten sich insgesamt 6 Teams der Aufgabe. Insgesamt 20 Personen (Teamstärke variierte zwischen 3 und 4 Teammitgliedern, wenn 1 Person mehrere Aufgaben übernahm) versuchten an einem Tag den Ehrgeiz für den 1. Platz hoch zu halten. 
Schlussendlich wurde der Titelverteidiger Familie Grune geschlagen - die Waschbären erlangten den 1. Platz. Platz 2 wurde somit Familie Grune vor Familie Frias Kalweit, die sich mit der letzten Disziplin auf das Treppchen kämpften. 
Das Team Ritter der Kuchenrunde schaffte den 4. Platz vor dem Team 3G und vor dem Team DiRoMa.
Wir freuen uns auf den Titelkampf im nächsten Jahr. 
Möchte sich noch ein Team der Herausforderung stellen? Dann heißt es, trainieren für das nächste Jahr! Und vor allen Dingen: jeder sollte das tun, was er am Besten kann, denn das bringt Punkte.