Oberhof 2018

Erstellt am 05/12/2018 von Isabelle Müller

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür: das ist auch unsere Zeit, "Danke" zu sagen.
20181201 151618Vom 01. zum 02.12.2018 luden wir einen Teil unserer ehrenamtlich Tätigen ein, einen Tag in Oberhof zu verbringen und gemeinsam auf die getane Arbeit zurück zu schauen.
Nach einem kurzen, aber recht sportlichen Winterspaziergang gelangten wir zur Schießhalle am Grenzadler, wo wir unseren Biathlonkönig/in ermitteln wollten. Die Schießergebnisse waren alle sehr gut und nah beieinander. Unter den drei Besten musste ein Stechen statt finden, welches schlussendlich Henry vor Kristin vor Dirk für sich entschloss. 20181201 160144
Zurück am Hotel wärmten wir uns an der Feuerschale mit heißem Glühwein.
Nach einem gemeinsamen Aperitif in der Bar wartete das Weihnachtsbuffet auf uns.
Aufgewärmt, gestärkt und in bester Stimmung sollte nun der Abschluss des Abends folgen - das Bowling. Auch hier kam es zu etlichen Duellen, die den Abend sehr schnell verflogen ließen.
Bei einem ausgiebigen Frühstück am nächsten Morgen konnten wir den schönen Tag noch einmal Revue passier lassen und verabschiedeten uns in den 1. Advent.
Unsere Dankeschön-veranstaltung in Oberhof (nun schon das 3. Mal) ermöglicht es uns, einem Teil unserer helfenden Hände für ihre Arbeit über das ganze Jahr zu danken und für das kommende Jahr zu motivieren.
Wir danken euch!