27. Uffenheimer Winterpokal

Vom 26. bis 28.11.2010 waren wir traditionsgemäß in Uffenheim unterwegs. Am Freitag ging es bei eisigen Temperaturen Richtung Bayern. An diesem Abend fand das Schießen mit Luftpistole statt, am Samstag ging es dann richtig los. Fechten, Schwimmen, Schießen mit Laserpistole für die Jüngeren und Reiten standen auf der Tagesordnung. Den Abschluss bildete am Sonntag das Laufen. Dieses gestaltete sich wegen der vereisten Laufbahn als recht schwierig. Dennoch hatten alle Teilnehmer viel Spaß- schließlich gab es am Sonntag während der Siegerehrung für jeden das Uffenheimer T-shirt. In der Familienwertung konnten Schussers den 5. Platz belegen. Sören schaffte in der Gesamtwertung den 15.! Die meisten unserer Kämpfer konnten sich im vorderen Mittelfeld platzieren- eine super Leistung, wenn man bedenkt, dass keiner von ihnen am Reiten teilgenommen hat. Alle anderen Ergebnisse findet ihr unter Wettkampfergebnisse.

Ein besonderer Dank geht an unsere Fahrer Gero, Maike und Holger, die alle Sportler trotz starken Schneefalls sicher hin und zurück gebracht haben.