16. Thüringen Pokal

Erstellt am 09/10/2017 von Isabelle Müller

Unser 16. Thüringer Pokal fand am 16./17.09.2017 statt. Mit 26 Teilnehmern aus Jena, Uffenheim, Nürnberg und Halle können wir auch von diesem Wettkampf von einem großen, gelungenen und anspruchsvollen Wettkampf reden.
Trotz diverser Hindernisse durch die ausgebliebene Pokallieferung, Technikversagen und Rechenfehler scheinen die von uns ausgerichteten Wettkämpfe in Jena nach wie vor einen gewissen Charmes auszustrahlen. Das freut uns sehr und wir bedanken uns für das uns zugetragene Lob. 
Nicht nur die Kleinsten zeigten, was in ihnen steckt - auch die "Senioren" bzw. vom Leistungssport abgewandten Fünfkämpfer zeigten, was in ihnen steckt und was sie einst jahrelang gelernt und trainiert haben.
 
Die Pokale sind bereits eingetroffen und werden bei nächster Gelegenheit versendet bzw. ausgeteilt.
 
Die folgenden Wettkämpfe sind bereits bekannt und können bei Bedarf im Wettkampfkalender nachgesehen werden.
 
Auch die Termine für 2018 stehen bereits fest. In den kommenden Wochen werdet ihr auch diese Termine erfahren.