Thüringer Landesmeisterschaften 2016

Erstellt am 18/09/2016 von Isabelle Müller

Am Wochenende vom 17./18.09.2016 stellten sich erneut 23 Athleten aus Jena, Uffenheim und Nürnberg der Herausforderung am Samstag und Sonntag gegeneinander im Fechten, Schwimmen und Combined (Laufen und Laserschießen) anzutreten.

Unsere kleinste - gerade einmal 4 Jahre alt - bestritt zum allerersten Mal einen Wettkampf, nachdem sie erst vor wenigen Monaten überhaupt das Schwimmen gelernt hat.

Unsere jüngste Teilnehmerin

Unsere jüngste Teilnehmerin

Vermutlich waren es unsere letzten Thüringer Landesmeisterschaften. Nichtsdestotrotz wird es viele weitere Wettkämpfe, Jugendbildungsmaßnahmen, Ausflüge und Veranstaltungen in unserem Verein geben, an denen jeder Kleine und Große gern gesehen und herzlich eingeladen ist.

Siegerehrung

Siegerehrung;

Schaut doch mal auf unserer Bestenliste vorbei - die ist soeben aktualisiert worden.