Schwimmspiele 2017

Erstellt am 21/01/2017 von Isabelle Müller

Am 21.01.2017 fanden unsere 9. Schwimmspiele in Kooperation mit dem Schwimmverein "SV Schott" statt. Mit 18 Teilnehmern dürften es vom Teilnehmerfeld her wohl eine größten Schwimmspiele gewesen sein.
 
Zunächst traten die Kinder und Jugendlichen in ihren Altersklassen gegeneinander an - gestaffelt nach Alter und zu schwimmende Distanz.
Im Anschluss daran konnten sich alle noch einmal bei unserer Spaßstaffel austoben, um danach beherzt und mit gutem Gewissen in die Süßigkeitenkiste zu greifen.
 
Bei der sich anschließende Siegerehrung strahlte der ein oder andere über seine neue Bestzeit und konnte den Samstagabend in Ruhe ausklingen lassen.
Wer nachsehen möchte, wie er sich verbessert hat, findet dies auf der aktualisierten Bestenliste.
 
Wer unsere Schwimmspiele und die beliebte Spaßstaffel auch mal erleben möchte, muss sich bis nächste Januar gedulden. Doch bis dahin warten noch viele Wettkämpfe, Freizeitmaßnahmen und Ausflüge auf euch. Wir freuen uns darauf, bei einer dieser Angebote wiederzusehen (siehe Wettkampfkalender).