Physisch- technische Verbandsjugendspiele

Unsere Verbandsjugendspiele fanden am 5. März statt. Hierbei wurden Schwimmen als physische und das Schießen als technische Disziplin absolviert. Vor allem für unsere Minis war dieser Wettkampf eine Herausforderung: Zum ersten Mal wurde mit einer nagelneuen Laserpistole geschossen. Auch wenn einige noch sehr aufgeregt und etwas zittrig waren, konnten mehrere Treffer gesetzt werden. Mit ein wenig mehr Training wird das immer besser gelingen. Unsere Jugend schoss mit der Luftpistole recht ansehnliche Ergebnisse. Spannend wurde es dann noch einmal beim Schwimmen, welches doch recht großen Einfluss auf die Ergebnisse hatte. Letztendlich konnten sich Henriette bei den Minis und Annabelle bei der Jugend durchsetzen. Platzierungen und Punkte findet ihr wie immer unter Wettkampfergebnisse. Nach dem Wettkampf trafen wir uns im Jembopark zum Bowling. Paarweise wurde hier hart um Ruhm und Ehre gekämpft. Alle hatten viel Spaß, auch wenn nicht alle Kugeln ihr Ziel trafen. Es war ein toller Wettkampf und ein schöner Abend. Allen, die organisiert und mitgeholfen haben, noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Ein Wettkampf jagt ja bekanntlich den nächsten. Am 26. und 27. März findet der Coupe de Coubertin statt. Daher bitte an die Anmeldungen denken!