28. Winterpokal in Uffenheim

10 Wettkämpfer ( alle A-, B- und C- Kader) waren vom 25. bis 27. November traditionsgemäß nach Uffenheim gefahren. Neben dem Wettkampf stand natürlich viel Spaß und gemeinsames Erleben auf der Tagesordnung. Bei einem Teilnehmerfeld von 65 Startern gab es auch einige Konkurrenten.
Unsere Jenaer Teilnehmer haben sich gut geschlagen und beachtliche Plätze erzielt (genaueres bei den Wettkampfergebnissen).
Gute Plätze erreichten vor allem Arne mit dem 28. Platz und Lotte mit dem 29. Platz.
Henriette absolvierte zum ersten Mal den kompletten Fünfkampf und konnte sich den 11. Platz sichern.
Im nächsten Jahr geht es auf jeden Fall wieder nach Uffenheim. Daher strengt euch beim Training an, trainiert regelmäßig und kommt zu unseren Wettkämpfen, damit ihr mindestens den C-Kaderstatus schafft.

Allen diesjährigen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!